7. Oktober 2017 Marco Schulz

Hast du, was du brauchst um ein erfolgreiches rohveganes Business zu starten?

Welche Fähigkeiten fehlen dir, die dich davon abhalten, die Ergebnisse zu erlangen, die du verdienst?

Die größte Herausforderung ist es, einen Rhythmus zu finden. Dein Business kontinuierlich voranzutreiben. Sicher, du kannst einen Newsletter einmal in der Woche versenden oder einen Post auf Facebook oder Instagram bringen. Aber die Wahrheit ist, dass es die regelmäßige kontinuierliche Arbeit ist, die eigene Disziplin, die dich zum Erfolg bringen wird.

In Wirklichkeit kannst du den besten Plan der Welt haben, aber wenn du und/oder dein Team nicht daraufhin wirken und diszipliniert schaffen, wird nichts passieren und dein Geschäft wird stagnieren. Stillstand bedeutet im Business den Tod. Wie auch bei vielen anderen Dingen.

Was schreibe ich hier eigentlich, werden sich die meisten denken? Du allein kannst bestimmen wie du dein Business auf das nächste Level boosten möchtest. Hast du die Fähigkeiten, die du benötigst, um einen Businessplan erfolgreich auszuführen? Oder werden deine Ideen und Pläne irgendwo in eine Schublade gelegt und versanden dort?

Wenn das mit deinen Ideen und mit deinem Geschäft passiert, ist der Zweck des Artikels nicht, dass du dich schlecht fühlst. Genau das Gegenteil möchte ich erreichen! Einen Aufruf starten, dein eigenes Handeln zu reflektieren! Du musst in der Lage sein, zu erkennen, wo sich bei dir Dinge seitwärts bewegen, um dann herauszufinden, welche Fähigkeiten du entwickeln musst, um das zu schaffen, was du dir für die Zukunft vorgenommen hast. Dann wirst du wirklich in der Lage sein, vorwärts zu gehen und das zu erreichen, was du persönlich aber auch mit deinem Business vor hast.

Es gibt viele Dinge in unserem Business, die wir nicht kontrollieren können: das Wetter, Konkurrenz, manchmal Familie oder Fragen von Kunden. Aber es gibt Dinge, die du kontrollieren kannst. Du kannst zum Beispiel deine Disziplin steuern, die du brauchst, um ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Um diesen Prozess des Reflektierens und des eigenen Handels in Gang zu bringen, möchte ich, dass du über folgende Frage nachdenkst:
Welche Fähigkeiten fehlen mir, die mich davon abhalten, die Ergebnisse zu erlangen, die ich mir vorstelle?
Antworte gerne in den Kommentaren.

In meinem nächsten Artikel berichte ich über fünf verschiedene Fähigkeiten: Disziplin, Fokus, Organisation, Umsetzung & Leidenschaft und wie du an der Entwicklung dieser leistungsstarken Fähigkeiten arbeiten kannst, um dein rohveganes Business auf das nächste Level zu boosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe
Ja, ich möchte das eBook. Gratis!
Gratis ebook
Warum ist jetzt der perfekte Moment in den rohveganen Markt einzusteigen?