20. September 2017 Marco Schulz

the rawlife.blog – Es geht los!

Uff! Noch so ein Blog am Start…

Mein erster Blog und was für ein entscheidender Moment… Seit Monaten habe ich über einen Blog nachgedacht, mich über Blogs belesen, anderer Leute Blogs gelesen und mir natürlich die Frage gestellt: will eigentlich überhaupt noch jemand einen neuen Blog lesen?

Wenn man eine Idee, ein Thema, eine Philosophie hat, die einfach mal so viel mehr Mehrwert liefert, dann ist das etwas ganz besonderes! Und es wäre schade, es nicht zu veröffentlichen. Oder was meinst du?

Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass es jetzt Zeit für mich und meinen eigenen Blog ist und uns groß raus zu bringen 😉

Ich bin so gespannt und aufgeregt!

Dieser Blog wird sich zweifellos mit Rawfood beschäftigen und dir zeigen, wieso Rawfood mehr als Essen ist. Es wird um den Lifestyle dahinter gehen. Ich werde dir zeigen, dass Essen, vor allem gesundes, frisches, natürliches Essen wichtig ist, aber nicht am wichtigsten, dass es noch mehr gibt, als sich den ganzen Tag mit Zutaten und Nährstoffangaben zu beschäftigen. Wer in die Rawfood-Sphären durchgedrungen ist, der weiß, dass da viel mehr dahinter steckt als grünes kaltes Öko-Essen, welches von Leinenhosenträgern zubereitet wird – nichts für ungut, Leinenhosen sind cool 😉

Es ist ein einmaliges Lebensgefühl, es ist überwältigende Lebensenergie… es ist ein neuer moderner Lifestyle – für mich persönlich der rawlife.style

Ich hoffe, dass du aus meinem Blog viel ziehen und gewinnen kannst und er dir einen unschreiblichen Mehrwert liefern wird. Es werden Rezepte, Empfehlungen, Geheimnisse enthüllt und wer weiß was sonst noch!

Real. Roh. Marco.

Bis bald.

Tagged: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe
Ja, ich möchte das eBook. Gratis!
Gratis ebook
10 ultimative Tipps rohvegan zu werden!